Mode für Ihn

by Moritz on 27/02/2012

©flickr by Hombre Chic

Und dies nicht nur im Bereich der Damenmode sondern auch bei den Kleidungsstücken für Herren. Der Mann mit Stil oder auch Mut lässt sich wieder mit knallroten oder auch grünen Jeans sehen, dazu eine passende Jacke oder ein Hoody, das auch den Mut zu Farben zeigt.
Die Mode News, die man dabei nicht ignorieren kann, ist, dass Dinge wieder kommen. Und nach einer eher gedeckten Phase, in der die Männer fast schon graue Mäuse waren, ist es nur natürlich, dass sie gern mal wieder Farbe bekennen. Die übrigens vor den Schuhen nicht Halt macht. Auch ein Blick in die Auslagen der Schuhgeschäfte zeigt diesen Trend: man sieht Sneakers in allen Farben des Regebogens, bunte Mokassins, auch erste Sandalen zeigen sich bereits. Ein wahrer Farbenrausch erwartet uns auf den Straßen, wozu auch die Accessoires ihren Beitrag leisten.
Schöne Halstücher, Gürtel, das Spiel mit den Kombinationen macht doch Spaß. Und ein bisschen unkonventionell möchte doch auch einer sein, der tagsüber ganz vernünftig Bankgeschäfte tätigt oder der Verantwortung für einen Betrieb hat. Nur Mut, scheint die neue Mode zu sagen. Grau, vorsichtig, war gestern, vielleicht war dies auch ein Stück der Krise gezollt? Aber nun soll es wieder bunt und optimistisch zugehen. Die Partnerin zieht ein buntes Kleid an, daneben muss man sich doch nicht verstecken. Herrliche Zeiten kommen auf den Mann mit Stil zu. Einfach ein paar Gedankenschritte machen und sich von den Konventionen frei machen. Es wartet so viel an Neuem, Interessanten darauf, entdeckt zu werden.

Leave a Comment

Previous post:

Next post:

WordPress Admin